Deutscher Club für Leonberger Hunde e.V.

Landesgruppe MV

Liebe Mitglieder,

das nun zu Ende gehende Jahr 2020 hat uns allen sehr viel abverlangt.

Die Corona Pandemie hat die Welt in Atem gehalten, angehalten und tut es weiterhin.

Weihnachten steht bevor, in diesem Jahr wird alles, so viel lässt sich jetzt schon sagen, anders sein.

Auch 2021 lassen wir uns von keinem Virus unterkriegen - und wenn er noch so einen schönen Namen hat. Mit euch an unserer Seite sind wir uns da ganz sicher.

Im Namen des gesamten Vorstands wünsche ich euch allen ein ruhiges, besinnliches und vor allem gesundes Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben!

Passt auf euch auf, kommt gut in das neue Jahr, damit wir uns alle 2021 gesund und munter wiedersehen können.

 

Winterliche Grüße im Namen des Vorstands
Isabell Buchholz
Schriftführerin der LG M/V