Deutscher Club für Leonberger Hunde e.V.
Landesgruppe MV

Treffen in der Festung Dömitz mit der Bezirksgruppe   Hambug/Schleswig-Holstein und der der LG M-V

Sonntag, 08.Mai 2016

 

Die Bezirksgruppe Hamburg/ Schleswig-Holstein machte den Vorschlag. Wir unternehmen etwas gemeinsam!  Sie organisierte ein Trefen in der Festung Dömitz und schickten uns eine Einladung. Einige Mitglieder der Landesgruppe Mecklenburg-Vorpommern nahmen diese gerne an. Bei schönstem Wetter trafen sich  14 Leofreunde mit ihren Hunden.

image22

Nach der Bergrüßung und einem Gruppenfoto ging es in die Festung zur Besichtigung.

image22

image22

image22

image22

image22

image22

image22

image22

image22

Nach dem Rundgang wurde das Picknick vorbereitet. Alle hatten etwas mitgebracht, sogar heiße Würstchen konnten gegessen werden.

image22

Nachdem wir alle satt waren und alles aufgeräumt hatten, beendeten wir den Rundgang.

image22

Auf ging es jetzt zur Elbe.

image22

Ein Bad macht immer spaß.

image22

image22

Birgit und Hartmut waren in Harkerode zur Ausstellung. Auf dem Rückweg stießen sie zu uns.

 Darüber haben wir uns sehr gefreut und jetzt waren wir 16 Leo-Freunde.

image22

image22

image22

image22

image22

image22

image22

Horst und Wasa planen schon das nächste Treffen in Mecklenburg-Vorpommern!

Es war für alle eine super Veranstalltung!

Vielen Dank an die Organisatoren!

 

Bilder und Text: Norbert Krebes